Liebe Jungs von Tokio Hotel:

Ich hatte bei Tokio Hotel ja bislang immer ganz mütterliche Gefühle. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, wie der kleine Bill bei dieser Talent Show mit Kai Pflaume, deren Namen mir jetzt nicht mehr einfällt, nicht gewann. Er hat ganz bitterlich geweint und ich weiß es noch so genau, weil er damals nämlich erst 13 war und trotzdem schon ein Augenbrauenpiercing hatte. Das war natürlich ein Skandal, wegen Kinderverstümmelung und überhaupt. Aber die Aufregung währte nur kurz, denn der kleine Bill verschwand zunächst von der Bildfläche in einen Magdeburger Proberaum. (Wo er sich dann ja strenggenommen der Kinderarbeit gewidmet hat.)

Jedenfalls hatte ich wegen der mütterlichen Gefühle und meinem Hang zum Voyeurismus ernsthaft überlegt Anfang 2010 aufs Hamburger Konzert zu gehen. Habe ich nicht gemacht wegen der hohen Ticketkosten. Drei Jahre später dachte ich, dass das mit Tokio Hotel nun ohnehin nix mehr wird. Damals musste Bill nämlich in der DSDS-Jury sitzen und, wir wissen es, auf eine solche Verzweiflungstat folgt normalerweise höchstens noch das Dschungelcamp.

Gottseidank habe ich die Rechnung ohne L.A. gemacht. Dahin haben sich die Kaulitz-Boys nämlich verzogen um ein paar Jahre lang ungestört und ordentlich zu feiern (O-Ton). Und die ganze Feier-, Sauf- und Raucherei hat den Zwillingen endlich wieder einen Sinn im Leben gegeben. Deswegen gibts jetzt ein neues Album, das insgesamt sagen wir mal geht so ist und eine Single-Auskopplung, die völlig wahnsinnig ist. Vor allem wegen ihres Covers, welches aber nicht aus Provokations- oder Imagegründen ausgewählt wurde sondern nur, weil es alle schön fanden (O-Ton).

tokio

Liebe Jungs von Tokio Hotel: Ihr seid der Hammer. Bitte nicht zuviel Jackie-Cola trinken, damit ihr die Tour gut durchhaltet und ich zum Konzert kommen kann. Diesesmal zahl ich die 70,- Tacken, versprochen.

Logo Tanzende Schweine (links)Keinen Beitrag der tanzenden Schweine mehr verpassen?Logo Tanzende Schweine (rechts)

One Comment

  1. Sally

    Großartig! Dein Stil ist toll, immer bringst Du mich zum Schmunzeln

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht in irgendeiner Form weitergegeben. Pflichtfelder sind entsprechend markiert (*).