Ich glotz TV

Erst gestern hielt mir ein „Kollege“ einen Vortrag darüber, dass das Dschungelcamp in diesem Jahr deshalb so langweilig sei, weil es sich „total wiederholt“. Ich hatte keine Lust ihm zu erklären, dass es sich hierbei um das Prinzip des Dschungelcamps handelt und erfreue mich ungestört an den wunderbaren Kapriolen des Bundespräsidents der Herzen, Walter Freiwald.

Heute bin ich über einen etwas älteren Text von mir gestoßen, den ich hier nicht veröffentlichen kann, weil ich dessen Rechte gegen Geld verkauft habe. Immerhin lässt er sich verlinken! Wer also kein Interesse am Dschungel hat, für den sind  vielleicht die hier vorgestellten Filmen und Serien was. Das Lesen lohnt sich ohnehin immer. Bitte hier klicken!

Logo Tanzende Schweine (links)Keinen Beitrag der tanzenden Schweine mehr verpassen?Logo Tanzende Schweine (rechts)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht in irgendeiner Form weitergegeben. Pflichtfelder sind entsprechend markiert (*).